über das landstein

wohin im dritten bezirk?

wir lieben den dritten bezirk. wegen seiner nähe zur city und zum prater. weil er eine kleine stadt in einer wunderschönen großen stadt ist. und weil er up-coming ist - mit seinen vielfältigen lebensstilen, kulturellen angeboten und seinem kontrast von klassik und avantgarde. daher leben wir hier.

 

wo aber kann man sich auf ein gutes glas champagner oder wein treffen, sich dabei kulinarisch mit feinem filet oder anderen kleinen leckereien verwöhnen lassen und dabei auf keine musikalische und relaxte atmosphäre verzichten müssen?

 

im kaffeehaus war es uns zu crowdy, beim heurigen zu bodenständig, beim chinesen zu exotisch, im wirtshaus zu rustikal, in der pizzeria zu italienisch und in der bar irgendwie zu schummrig. was also tun? zu hause bleiben, eine weitere reise in die in-lokale im 6. oder 8. bezirk antreten oder neue wege gehen?

 

wir entschlossen uns für einen neuen weg. einen weg, der für uns viel angenehmes verbindet - so, wie man es zu hause für seine besten freunde gerne machen würde.

 

mit ...

 

. gutem wein: das beste, was Ihnen von österreich, italien, frankreich bis kalifornien geboten werden kann. von apulien bis zinfadel.

. champagner in allen variationen, der prickeln in ihren abend bringt. von jahrgang bis magnum.

. cocktails in einer vielfalt, dass Sie zu jedem moment den passenden finden.

. delikater kulinarik, die Ihnen das leben verfeinert.

. mitarbeiter, die wissen, was Sie mögen.

. einem modernen und entspannten ambiente, als wären sie im meatpacking district oder soho oder so.

 

wir hoffen, Sie fühlen sich in unserem mix wohl.

 

schön, dass Sie da sind. genießen Sie es!

 

die LANDSTEINER

News

2017-09-21

UPDATE SPEISEKARTE

STEINPILZE, marlin,          surf & turf,  lammstelze...

 

-----------------------------

 

2016-04-08

update bierkarte

mehr als 100 biersorten...

 

-----------------------------

   

2013-02-16

spirituosen-karten

über 1500 verschiedene sind es bereits...

 

-----------------------------

 

2013-02-20

kurzes video der jazz-veranstaltung vom 14.02.: link

 

----------------------------